Cafe Mailin

Cafe Mailin

Massener Hellweg 13 - 59427 Unna-Massen

Telefon 0 23 03 - 953 660

------------------------------------------------------------

25-jähriges Jubiläum

24.02.2024 und 25.02.2024

Einlass jeweils ab 18:00 Uhr

ab 19:00 Uhr spielt das Barrel House Trio

------------------------------------------------------------

Öffnungszeiten

Montag     Ruhetag

    Dienstag bis Sonntag     08:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Reservierungen ab 10 Personen nach Absprache auch zu anderen Zeiten möglich

 



Das Gästebuch vom Café Mailin

Nicole website am 09.08.2014 um 22:25 Uhr
Hallihallo Christina Smiley :flowers:,
durch Zufall haben wir dich entdeckt und fühlten uns sofort (sau)wohl. Smiley :dancing:
Nun waren wir schon zum ... Mal bei dir und noch nie wurden wir enttäuscht, im Gegenteil immer ein runder Service.
Ich liebe deine Pfannekuchen ♥
LG Nicole
Volker Krull am 18.07.2014 um 21:53 Uhr
Besser spät als nie Smiley :applause:
Ostfriesland grüßt herzlich, und sagt danke für das **lle Frühstück. So bringe ich Mutti (meine, nicht Angela) gerne wieder zum Flughafen mitten in der Nacht. Mutti, ein Freund und ich fahren aus der schönsten Ecke Deutschlands, also Aurich, Ostfriesland nach Dortmund. Mutti um 7 abgesetzt, Fahrer und Beifahrer hungrig. Ich vertraue Google und entscheide das sich das Warten lohnt. Und dem war so. Zur Öffnung am Samstag morgen Ende Juni ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Das essen war klasse, genau wie die Bedienung. Freundlich, witzig und schlagfertig Smiley :applause:
Wenn Mutti wieder fliegt werde ich vorher anrufen, und reserviert haben!
Weiter so, bis zum nächsten Frühstück. Glg Volker und Jens
Rainer Gutsmann am 14.07.2014 um 16:50 Uhr
Auf unserer 4-tägigen Radtour von Moers am Niederrhein nach Seelow kurz vor der polnischen Grenze legten wir am 1. Reisetag einen Zwischenstopp im Café Mailin ein. Hier wurden wir herzlich aufgenommen und hervorragend bewirtet. Mit gefüllten Energiespeichern fuhren wir weiter zu unserem Tagesziel in Geseke.
Unter dem Motto „25 Jahre nach dem Mauerfall“ legten wir insgesamt 705 km zurück u. überwanden mehr als 3.000 Höhenmeter. Entlang der Bundesstrasse 1 saßen wir auf unserer Tour mehr als 28 Stunden auf dem Sattel.

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Weiter so!

Sportliche Grüße von
Andrea, Birgit, Christian, Harald, Peter und Rainer
Helmut und Monika am 28.05.2014 um 19:41 Uhr
Liebe Christina und fleißigen Heinzelmännchen,
wir konnten in einem wunderbaren Ambiente und bei einer super, edel gedeckten Tafel unsere Hochzeit bei Dir feiern.
Für unsere Gäste war alles dabei, was zu einem Hochzeitsbranch dazugehört. Herzhaft deftig, edel, süß und fein, einfach für jeden etwas. Die größte Überraschung war natürlich die von Dir gefertigte doppelstöckige Hochzeitstorte. Einfach cooooolll und gaaaanz dolll lecker und vorallem wunderbar dekoriert, echt passend für uns beide.
Wir können einfach nur tausendmal danke, danke, danke sagen. Für die nächsten (erstmal) 20 Jahre mit dem Cafe viel Glück und vor allem Gesundheit und viel Freude!
Ach noch was -Du bist echt eine ganz tolle Gastgeberin !!!Smiley :applause:
No Panick am 24.03.2014 um 23:54 Uhr
Wir wünschen Dir Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr !!!
Wir wünschen uns sämtl. news per mail zu erhalten.

P.S. : Danke für die Einladung zu Deiner schönen Party ... Gruß an "Mattin"
Es lebe die Kultur und die,die sich dafür angagieren .

MFG Britta & No