Cafe Mailin

Cafe Mailin

Massener Hellweg 13 - 59427 Unna-Massen

Telefon 0 23 03 - 953 660

------------------------------------------------------------

25-jähriges Jubiläum

24.02.2024 und 25.02.2024

Einlass jeweils ab 18:00 Uhr

ab 19:00 Uhr spielt das Barrel House Trio

------------------------------------------------------------

Öffnungszeiten

Montag     Ruhetag

    Dienstag bis Sonntag     08:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Reservierungen ab 10 Personen nach Absprache auch zu anderen Zeiten möglich

 



Das Gästebuch vom Café Mailin

Volker am 02.03.2022 um 16:35 Uhr
SUPER FRÜHSTÜCK - eine sehr nette Besitzerin und tolles Ambiente. Hier fühlt man sich wie zu Hause. Preis-Leistung ebenfalls TOP !!!
Astrid website am 03.11.2020 um 11:59 Uhr
Herrlicher Kaffee und lecker Torten in einem gemütlichen Ambiente. Herzliche Grüße und bleibt Gesund!
Mannybart am 20.10.2020 um 14:11 Uhr
Wer nicht nur die Zunge und den Magen, sondern auch die Seele erfreuen will, der sollte sich unbedingt diesen Besuch gönnen !
Helmut Henry am 19.10.2020 um 11:56 Uhr
Hallo, wir haben bei ihnen unsere goldene Hochzeit gefeiert! Schon bei der Planung dieser Feier waren sie uns eine große Unterstützung! Sie haben uns und unserer Familie eine unvergessliche Feier bereitet! Der Tag war ein voller Erfolg, alle unsere Gäste waren begeistert,über Dekoration, die schmackhaften Speisen, die wunderschönen schmackhaften Torten, ihr Service der überaus freundlich und perfekt war! Es war alles wunderschön und perfekt auf einander abgestimmt! Dafür nochmals herzlichen Dank Gruß Ute und Helmut Henry
Ps. Unsere nächste Feier findet wieder bei ihnen statt!
gaby am 12.09.2020 um 16:41 Uhr
Wir sind begeistert, alles hat gestimmt, Preisleistungsverhältnis super, Bedienung hervorragend, der Kaffee und der Tee ausgezeichnet. Was will man mehr?
Ich kam eigens aus Iserlohn angereist, es hat sich gelohnt.
Vielen Dank, so sollte Gastronomie sein!